Studium

 

Welches Studium ist das richtige für mich und passt zu meinen Interessen und Berufswünschen? Soll es eher eine Fachhochschule oder eine Universität sein? Wo kann ich die einzelnen Studienrichtungen studieren? Kann ich mein Studium mit einem Stipendium finanzieren? 

Wenn du bald dein Maturazeugnis in Händen halten wirst oder auch nach einigen Jahren Berufserfahrung entschieden hast, einen akademischen Abschluss zu erwerben: Wir helfen dir, die obigen Fragen für dich zu klären und dir eine gute Entscheidungsgrundlage zu erarbeiten. Zum Beispiel über das Programm 18plus

Hier haben wir einige nützliche Links und ganz viele Informationen für dich zusammengestellt: Download Linkliste 

Unter studienwahl.at findest du sicher das richtige Studium für dich. 

Solltest du eine persönliche Beratung oder etwas mehr Orientierung benötigen, komm doch zu uns ins BIFO