DIE CHANCENTAGE

Berufe, Schulen und Unternehmen live erleben

 

Du besuchst gerade die Mittelschule oder AHS Unterstufe? Du möchtest gerne auf eine weiterführende Schule gehen, weißt aber noch nicht welche die richtige für dich ist? Oder vielleicht doch lieber eine Ausbildung beginnen? Dann nutze die CHANCENTAGE und schau dir unterschiedliche Schulen und Berufe genauer an!

Bei den CHANCENTAGEN kannst du an fünf Tagen verschiedene Unternehmen erleben, die auch berufliche Möglichkeiten nach der Matura anbieten. Du entscheidet selbst welches Unternehmen zu dir passt. Einfach online anmelden und an einem oder mehreren Tagen spannende Erfahrung in der Vorarlberger Arbeitswelt sammeln.

Die CHANCENTAGE 2024 von 18. bis 22. November 2024

– Nutze die Chance und sei dabei! Detaillierte Infos zu den Angeboten von Unternehmen und Schulen werden ab September 2024 bekannt gegeben. 

Weitere Informationen erhälst du unter www.chancentage.at

 

Die CHANCENTAGE sind eine Initiative des Projektes Berufe erleben Vorarlberg (BIFO) in Kooperation mit den teilnehmenden Unternehmen und Schulen sowie der Bildungsdirektion Vorarlberg. 

Berufe erleben Vorarlberg wird durch die Wirtschaftskammer Vorarlberg und durch das Land Vorarlberg unterstützt.