Ich geh mit

 

Du wolltest schon immer wissen, was und wo deine Mutter oder dein Vater arbeiten und dir einen „echten“ Betrieb ansehen? Dann ist der Vorarlberger Zukunftstag „ich geh mit“ deine Chance! 

Bei “ich geh mit” haben Mädchen und Jungs von 10 – 14 Jahren die Möglichkeit die Eltern, Verwandte oder Bekannte ins Unternehmen zu begleiten. 

Der Termin für den nächsten Vorarlberger Zukunftstag “ich geh mit” findet am 27. Juni 2024 statt. (Weitere Infos zu Anmeldebeginn bzw. Anmeldeschluss werden noch bekannt gegeben)

Weitere Informationen und den Link zum Anmeldesystem finden sie unter: www.ichgehmit.at


(WICHTIG: Aus versicherungstechnischen Gründen muss die Anmeldung der Kinder beim BIFO über das jew. Unternehmen erfolgen! Bitte sprechen Sie als Mitarbeiter/in mit ihrer/ihrem Vorgesetzen über die Anmeldung der Kinder)

Das Anmeldesystem für ICH GEH MIT 2024 wird erst ca. Anfang Mai geöffnet!