Ich geh mit

 

Du wolltest schon immer wissen, was und wo deine Mutter oder dein Vater arbeiten und dir einen „echten“ Betrieb ansehen? Dann ist der Vorarlberger Zukunftstag „ich geh mit“ deine Chance! 

Bei “ich geh mit” haben Mädchen und Jungs von 10 – 14 Jahren die Möglichkeit die Eltern, Verwandte oder Bekannte ins Unternehmen zu begleiten. 

Der Termin für den diesjährigen Vorarlberger Zukunftstag “ich geh mit” ist der Donnerstag, 23. Juni 2022. Anmeldungen sind ab sofort möglich. (Anmeldeschluss ist am Dienstag, 21. Juni, um 17 Uhr)

Weitere Informationen und Link zum Anmeldesystem: www.ichgehmit.at 


(WICHTIG: Aus versicherungstechnischen Gründen muss die Anmeldung der Kinder beim BIFO über das jew. Unternehmen erfolgen! Bitte sprechen Sie als Mitarbeiter mit ihrem Vorgesetzen über die Anmeldung)